Ihre berühmte Adresse in London

Im Raffles London at The OWO betreten Sie Zimmer, in denen die Geschichte des 20. Jahrhunderts geprägt wurde und die für den Geschmack des 21. Jahrhunderts exquisit modernisiert wurden. Heute bieten unsere 120 geräumigen Zimmer und Suiten ein Erlebnis moderner Eleganz und Schönheit, das durch ihre historischen Merkmale und die bemerkenswerte Essenz des Ortes einzigartig ergänzt wird.

Restaurant

Ein neues Reiseziel für Gourmets

Restaurant
Mauro Colagreco im Raffles London at The OWO
Ein gehobenes kulinarisches Erlebnis vom weltweit führenden Chefkoch Colagreco
Mauro’s Table
Mauro Colagrecos Chefs Table für den sehr besonderen Anlass
Saison
ganztägig mediterrane Speisen, inspiriert vom Riviera-Lifestyle
Drawing Room
traditionelle britische Entspanntheit und Raffles Afternoon Tea
The Guards Bar und Lounge
gesellige Drinks im Herzen des zeremoniellen Lebens von London
Pillar Kitchen
täglich gesunde Speisen und Getränke, auch zum Mitnehmen
Café Lapérouse
Elegante Pariser Küche im exquisiten Innenhof
Creative Restaurant Group
Panoramablick auf London von unserem japanischen Restaurant auf der Dachterrasse
Paper Moon
Restaurant und Bar mit den zeitlos-authentischen Aromen Mailands
Langosteria
High Fashion auf dem Teller, im italienischen Stil
Unsere Geschichte

Hier dienten Legenden

Das Raffles London befindet sich im ehemaligen Gebäude des Old War Office, das heute als OWO bekannt ist. Hier dienten einst Legenden wie Sir Winston Churchill und Lord Haldane. Ian Fleming, der Erschaffer von James Bond, stattete im Gebäude regelmäßige Besuche ab und viele Szenen der 007-Filme wurden vor Ort gedreht. Das The OWO ist eng mit Spionen und mit Spionage verbunden, da das MI5 und das MI6 hier im 20. Jahrhundert ihr Hauptquartier hatten. Das direkt an der Whitehall gelegene Gebäude wurde mit höchster Sorgfalt renoviert und beherbergt nun das Raffles London at The OWO.
Mehr erfahren
Restaurant

Mauro Colagreco im Raffles London at The OWO

Der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete argentinisch-italienische Küchendirektor Mauro Colagreco bringt sein Restaurant ins Raffles London at The OWO, einem von drei kulinarischen Tempeln, die er hier beaufsichtigt. Entdecken Sie im Mauro Colagreco die sich ständig ändernde Lebendigkeit des hypersaisonalen Ansatzes und die frischen, intensiven Aromen von Gemüse aus der Region. Chefkoch Colagreco ist bekannt für seine kreativen Interpretationen, die von seinen Reisen beeinflusst werden. Er wird ein Restaurant für London eröffnen, das kulinarische Liebhaber aus der ganzen Welt anziehen wird.

Spa

Ein urbanes Refugium für ganzheitliche Wellness

Im ruhigen Spa und in den modernen Fitnessräumen des Raffles London at The OWO trifft das Expertenwissen von Guerlain Paris auf die Bewegungs- und Ernährungskompetenz von Pillar Wellbeing – für ein bahnbrechendes, ganzheitliches Wellness-Erlebnis.