OSTERIA BBR by Alain Ducasse

Bereits seit über 25 Jahren kombiniert Alain Ducasse die unzähligen Aromen Kontinentaleuropas, insbesondere Italiens, und die regionalen Traditionen seines Gastlandes mit einer kulinarischen Raffinesse, die das Terroir greifbar werden lässt und die heimische Kochkunst fördert. Die saisonalen Produkte, das Klima und die italienische Herzlichkeit fusionieren zu einer kreativen „Lebenskunst“, die Alain Ducasse so wichtig ist. Er entwickelte eine tiefe Leidenschaft für die Italienische Riviera, ausgehend von Nizza, wo er seine ersten Erfahrungen sammelte, bis nach Genua, wo er durch seine Entdeckungen und Gourmeterlebnisse inspiriert wurde. Durch Besuche der lebhaften Märkte und Gespräche mit den Einheimischen entdeckte Alain Ducasse die Quintessenz der Aromen und Geschmäcker sowie die Schönheit der italienischen Kultur, die er auf so unnachahmliche Weise in seine Rezepte einfließen lässt.

OSTERIA BBR by Alain Ducasse offenbart diese Essenz Italiens in einem entspannten und fröhlichen Ambiente und mit einem authentischen kulinarischen Ansatz, der lokale und regionale Erzeugnisse nutzt und diese mit einzigartigen Zutaten aus Italien verfeinert.

Dieses Konzept, das die Erfahrungen und Erlebnisse von Alain Ducasse widerspiegelt, bietet jeden Tag neue, vielfältige kulinarische Erlebnisse. Es ist modern, dynamisch, lebhaft und leicht erfahrbar und bietet einzigartige Möglichkeiten, um sich zu begegnen, auszutauschen und um zu entdecken. OSTERIA BBR by Alain Ducasse ist einer der angesagtesten Treffpunkte in Singapur, der die Sinne der Ortsansässigen begeistert und Weltreisende als Quelle der Inspiration dient.


Reservierungen für Aufenthalte ab dem 18. August 2021 werden ab sofort angenommen.

Öffnungszeiten:


Buchungen werden empfohlen.

Donnerstag bis Montag geöffnet
Mittagessen: 12.00 bis 14.30 Uhr
Abendessen: 6:00nachm.–9:45nachm.
Bar: 12:00nachm.–10:00nachm.
(Happy Hour von 3:00nachm. bis 8:00nachm. Uhr)

Dienstag und Mittwoch geschlossen
An offiziellen Feiertagen geöffnet.

Dresscode

Informell schick
Herren tragen langärmelige Hemden und Hosen sowie angemessene Schuhe; Shorts sind nur zum Mittagessen zulässig. Damen tragen Kleider, Röcke oder Hosen und angemessene Schuhe. Slipper und Flip-Flops sind nicht zulässig.

Reservieren Sie Ihren Tisch