Ihre historische Oase in Phnom Penh

Das Raffles Hotel Le Royal ist ein historisches Wahrzeichen, dessen elegante Vergangenheit in einem mutigen und modernen Stil neu interpretiert wurde. Unsere geräumigen Zimmer und Suiten, die von französischen Kolonial-, Khmer- und Art-Déco-Einflüssen inspiriert sind, sind eine erhabene Oase der Ruhe in der pulsierenden Hauptstadt Kambodschas.

Restaurant

Eine authentische Fusion traditioneller und moderner Küche

Restaurant
Restaurant Le Royal
Wir bieten die authentische königliche Khmer-Küche und moderne Khmer-Gastronomie
Le Phnom 1929
Restaurant im Brasserie-Stil mit den Aromen der französischen Küche
Elephant Bar
Getränke, Signature-Cocktails, 200 Gin-Marken und der legendäre Afternoon Tea von Raffles
Poolside Terrace
Gekühlte Getränke, tropische Cocktails, leichte Gerichte und Tapas am Pool

Unsere Geschichte

Das Hotel Le Royal an einer von Bäumen gesäumten Allee im Zentrum von Phnom Penh war schon immer das prestigeträchtigste Hotel der Stadt. Das 1929 erbaute Hotel wurde 1997 als Raffles Hotel Le Royal wiedereröffnet, nachdem es behutsam erweitert und renoviert wurde. Heute ehren wir unsere historische Vergangenheit und fördern gleichzeitig die dynamische Zukunft der Stadt.

Mehr erfahren
Restaurant

Kambodschanische Aromen, aus dem Königspalast

Viele der im Restaurant Le Royal angebotenen Gerichte werden nach Rezepten hergestellt, die uns vom kambodschanischen Königspalast anvertraut wurden. Diese Rezepte nehmen ihren Platz in der modernen Khmer-Küche ein und schaffen eine gastronomische Fusion, die zeitlos und doch traditionell ist.

Spa

Ihr Refugium für Gesundheit und Wellbeing

Eine belebende Oase im Herzen von Phnom Penh. Das Raffles Spa ist sowohl mit Kambodscha als auch mit der Welt verbunden und bietet traditionelle Khmer- und moderne Behandlungen. Jedes Element wird sorgfältig durchdacht und durch charmante und anmutige Blüten ergänzt.