Matsuhisa Paris

Unter dem wachsamen Blick von Chefkoch Hideki Endo und seinem Team von Sushi-Meistern, präsentiert Ihnen das Matsuhisa Paris eine hochmoderne Vision der japanischen Küche.
Chefkoch Endo verwendet exquisite Köstlichkeiten aus Frankreich, um Speisen wie Meeresalgen-Tacos mit schwarzem Trüffel, knusprige Austern mit Kaviar und Ravioli mit Wagyu-Rindfleisch und Foie gras zu kreieren. Alle Gerichte werden durch erlesene Sakes und Cocktails ergänzt, die perfekt zu den kulinarischen Meisterwerken von Nobu passen.

Ein Wort 

unseres Chefkochs

Hideki Endo wurde auf der japanischen Insel Hokkaido geboren und erwarb schon früh ein profundes Wissen über Gastfreundschaft und Service.
Seine Familie betrieb ein Hotel und sein Vater war Koch, so dass es kaum überrascht, dass sich der junge Hideki für die Kunst des Kochens begeisterte. Er lernte neun Jahre lang als Sushi-Meister in den feinsten Restaurants.
2006 kam er für die Eröffnung des InterContinental in Hongkong zum Nobu. Nun ist Hideki Endo Küchendirektor im Matsuhisa Paris und präsentiert dem französischen Publikum Nobu Matsuhisas Interpretationen der japanischen Küche.

Öffnungszeiten


täglich geöffnet von 12nachm. Uhr bis Mitternacht

Mittagessen: 12nachm. – 3nachm. Uhr (die Küche ist geöffnet bis 2.30nachm. Uhr)

Abendessen: 7nachm. Uhr bis Mitternacht (die Küche ist geöffnet bis 11nachm. Uhr)

Reservieren Sie Ihren Tisch