Sing Ken Ken

'Sing Ken Ken'>
„Sing ken ken“ hört man oft auf Bali – es bedeutet „kein Problem“ und spiegelt das entspannte, fröhliche und angenehme Ambiente wider. In dieser lockeren Pool-Bar, die wie eine Kalksteinhöhle gestaltet ist, genießen Gäste eine beeindruckende Auswahl an professionell gemixten Drinks. Hier erhalten Sie auch frisch zubereitete Snacks und leichte Speisen und können die Sonne über Hainan genießen.

Küchendirektor – Gee Kok Dan Danny

Küchendirektor – Gee Kok Dan Danny

Danny hegt eine große Leidenschaft für Lebensmittel und deren Zubereitung, und er hat sich neben asiatischen Speisen auf die französische, italienische und Tex-Mex-Küche spezialisiert.

„Ich genieße es, die Zutaten auszuwählen, Gerichte zuzubereiten und Menüs zu kreieren, und es ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, den Gästen im Raffles Hainan ein unvergessliches Gourmet-Erlebnis zu bescheren“, so Küchenchef Danny.

Öffnungszeiten


Montag bis Sonntag: 11:00–18:00

Ausgewählte Gerichte