Navigation überspringen Ihr Browser unterstützt keine Frames.
Zimmerbuchung

Raffles 1915 Gin

Der Singapore Sling ist einer der berühmtesten Cocktails der Welt und wurde im Jahr 1915 in der Long Bar vom Raffles-Barmann Ngiam Tong Boon kreiert. Zur Erinnerung an den Geburtstag dieses legendären Cocktails vor 100 Jahren hat Raffles in Zusammenarbeit mit Sipsmith, dem leidenschaftlichen Pionier für besten Gin aus London, einen außergewöhnlichen Gin, exklusiv für Raffles Hotels & Resorts, kreiert.

Der Raffles 1915 Gin wurde vom Meisterdestilleur Jared Brown von der Firma Sipsmith zusammengestellt und exklusiv für Raffles Hotels & Resorts in der Sipsmith Distillery in London destilliert.

Der Difford's Guide bewertet den Raffles 1915 Gin mit fünf Sternen. Er bietet die sensationellen Aromen der asiatischen Flora: Jasmin, Pomelo, Zitronengras. Kaffir-Lindenblätter, Muskat und Kardamom. Der Gin wird zusammen mit den klassischen Zutaten wie Wacholder, Koriander und Veilchenwurzel in der preisgekrönten Brennerei von Sipsmith London Dry Gin destilliert. Das Resultat ist ein weiches, volles Aroma, voll der Wärme süßer Orangen, gepaart mit einem eleganten, hellen, ausbalancierten Abgang.

Die Zusammenarbeit ist eine glückliche Fügung und Ergebnis der gemeinsamen Geschichte, die beim Mitbegründer von Sipsmith, Sam Galsworthy, zusammenläuft. Er ist der Ur-ur-Großneffe von Sir Stamford Raffles, dem Gründer von Singapur, nach dem das Raffles später benannt wurde.

Entdecken Sie hier die Story hinter Raffles 1915 Gin.

Erfahren Sie noch vieles mehr über den Raffles 1915 Gin im Raffles Magazine.

Sie erhalten Raffles 1915 Gin im:

Raffles Singapore

Raffles Grand Hotel d'Angkor
Raffles Hotel Le Royal
Raffles Dubai
Raffles Beijing
Raffles Istanbul
Le Royal Monceau, Raffles Paris

© Copyright 2016 FRHI. Alle Rechte vorbehalten.

Raffles. Legendärer Service seit 1887.