Navigation überspringen Ihr Browser unterstützt keine Frames.
Zimmerbuchung

FRHI Hotels & Resorts Receives Prestigious J.D. Power President's Award

Wednesday, February 03, 2016
J.D. Power President's Award

Toronto

- Leading operator of the Fairmont, Raffles and Swissôtel brands becomes only the 14th organization and first hospitality company ever to receive this elite distinction from J.D. Power -

FRHI Hotels & Resorts (FRHI), the parent company of luxury brands Fairmont Hotels & Resorts, Raffles Hotels & Resorts and Swissôtel Hotels & Resorts, is pleased to announce it has received the prestigious J.D. Power President’s Award. FRHI ist zudem das allererste Hospitality-Unternehmen, dem diese Ehren zuteilwird.

„Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, das allererste Unternehmen aus dem Hospitality-Sektor zu sein, das diese Anerkennung durch J.D. Power erfährt“, so Michael Glennie, Präsident und Vorstandsvorsitzender von FRHI. „Unsere Fähigkeit, die Gäste unserer Häuser emotional in den Bann zu ziehen und ihnen einen Service zu bieten, den wir einzig den Bemühungen unseres herausragenden, globalen Teams verdanken, brachten uns diese Auszeichnung ein. Wir sind dankbar, über ein solch bemerkenswertes Team zu verfügen, das sich stets dafür einsetzt, im Herzen der Gäste einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.“

J.D. Power is a global marketing information services company providing performance improvement, social media and customer satisfaction insights and solutions. Die Massstäbe für Qualität und Kundenzufriedenheit werden von Konzernen weltweit hoch angesehen und basieren auf Umfragen unter Millionen von Konsumenten pro Jahr. Der J.D. Power President's Award wird auf freiwilliger Basis an verdiente Unternehmen und Einzelpersonen vergeben, die herausragende Ergebnisse bei Kundenbindung, Qualitätsverbesserung, Kundenzufriedenheit und Servicequalität vorweisen. In der 40-jährigen Geschichte von J.D. Power wurden nur 13 Unternehmen mit dem President's Award ausgezeichnet.

„Alle unsere Marken versprechen einen sinnvollen, authentischen und gleichzeitig personalisierten Service in höchster Qualität, dies findet Resonanz bei unseren Gästen“, sagte Michelle Crosby, Vizepräsidentin und Vorsitzende für Personalwesen von FRHI. „Mit jeder einzelnen Service-Handlung einen Teil zum Gästeerlebnis beizutragen, ist eine der Grundlagen für unseren Erfolg und diese Auszeichnung ist der Beweis, dass wir in diesem Bereich auf dem richtigen Weg sind. Ausserdem erfahren wir so Anerkennung für unseren Einsatz für unsere Mitarbeiter und unsere Unternehmenskultur, denn wir glauben, dass wir nur bei bestmöglicher Behandlung unserer Mitarbeiter erreichen können, dass unsere Mitarbeiter unsere Gäste bestmöglich behandeln.“

„Solche hervorragenden Leistungen, wie die von FRHI Hotels & Resorts und seinen Marken über das letzte Jahrzehnt hinweg, sieht man sehr selten, egal in welcher Branche“, so Finbarr O’Neill, Präsident von J.D. Power. „Dieser Preis ist ein Zeugnis der Bemühungen für Kunden und Mitarbeiter, die FRHI aufbringt, und für ihr stetes Streben nach Verbesserung.“

Diese aktuelle Auszeichnung zeigt auch den fortlaufenden Fokus des Unternehmens auf Innovation und Verbesserung. In einigen Monaten wird FRHI in allen drei Marken ein neues Service-Schulungsprogramm starten, in dem die Bedeutung emotionaler Intelligenz und individuellen Services im Vordergrund steht. Dieses neue Programm wird in 18 Sprachen verfügbar sein und Videoeinspielungen mit Meinungen hochgeschätzter Gäste, ein Video-Portal für Kollegen, in denen von eigenen Erfahrungen mit exzellentem Service berichtet werden kann und ein Online- und Hotel-Kalender mit Langzeitaktivitäten aufweisen, um sicherzustellen, dass Service das ganze Jahr über die höchste Priorität darstellt.

Ein Bestandteil der Unternehmens-DNA von FRHI ist die Motivation, Kundenerwartungen stets zu übertreffen. Erst vor Kurzem wurde FRHI im Brand Keys Customer Loyalty Engagement Index 2015 für die Treue, die ihnen als höchstdotierte Marke in der Luxus-Hotelkategorie von ihren Kunden entgegengebracht wird, ausgezeichnet.

About FRHI Hotels & Resorts
FRHI Hotels & Resorts (FRHI) is a leading luxury hotel management company that operates more than 130 hotels and branded residential offerings globally under the Raffles, Fairmont and Swissôtel brands. Das einzigartige Unternehmensportfolio mit Luxus-Hotels umfasst gefeierte Wahrzeichen, Weltklasse-Resorts und stilvolle Hotels im Stadtzentrum. Some notable hotels include Fairmont Dubai, Raffles Singapore, Swissôtel The Bosphorus, Fairmont San Francisco and London’s The Savoy. Das Unternehmen konzentriert sich auf das Wachstum seiner einzigartigen Hotelmarken und entwickelt zudem neue Hotels an den weltweit wichtigsten Standorten und verfolgt u. a. spannende Projekte in China, Russland, Ägypten, der Türkei, Saudi-Arabien und den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen ist zudem im Management von Residenzen, privaten Clubanlagen, Wohnimmobilien und Appartements mit Service der Marken Raffles, Fairmont und Swissôtel aktiv. Weitere Informationen finden Sie unter frhi.com.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Mike Taylor
FRHI HOTELS & RESORTS
416/874-2457
mike.taylor@frhi.com

© Copyright 2016 FRHI. Alle Rechte vorbehalten.

Raffles. Legendärer Service seit 1887.