Navigation überspringen
Zimmerbuchung

Karriere

Raffles-Mitarbeiter

Ein erfolgreiches Hotel besteht nicht nur aus einem tollen Standort, einer wundervollen Einrichtung und hervorragenden Annehmlichkeiten. Ein erfolgreiches Hotel ist ein Ort, an dem man sich um Sie sorgt, an den Sie stets zurückkehren wollen und sich als Mitarbeiter weiterentwickeln können.
Unsere besten und talentiertesten Mitarbeiter spielen die alles entscheidende Rolle bei der Bereitstellung von emotionalem Luxus durch persönlichen, zuvorkommenden und eleganten Service, um so unseren vielgereisten Gästen eine einzigartige Oase zu bieten.

Die Pfeiler des Service bei Raffles sind Bewusstsein, Vorausschauen, Anpassungsfähigkeit, schnelles Handeln und Verantwortung und sorgen für den Unterschied in der Servicequalität bei Raffles. Es ist gemeinhin üblich, dass sich hervorragender Service herumspricht, die betreffende Person mit Stolz erfüllt und eine Inspiration für andere darstellt. 

Unsere Werte wie Exzellenz, Respekt, Integrität und Sorgfalt dienen bei allem, was wir tun, als Leitprinzipien. Unser Führungsteam setzt alles daran, ein hochengagiertes Team zusammenzustellen und eine hervorragende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Raffles Hotels & Resorts wurde in die Liste der Gallup’s Global Great Workplaces aufgenommen.

Hier machen Sie Karriere bei Raffles.

© Copyright 2016 FRHI. Alle Rechte vorbehalten.
Wir suchen nach verfügbaren Zimmern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Raffles. Legendärer Service seit 1887.

Ändern Sie Ihr Passwort

Unsere Passwort-Anforderungen haben sich geändert.
Bitte aktualisieren Sie Ihr Passwort entsprechend den folgenden Kriterien.

  • Das Passwort muss aus folgenden Zeichen bestehen:
  • Min. 8 Zeichen
  • Ein Zeichen in Großschreibung
  • Ein Zeichen in Kleinschreibung
  • Eine Zahl (0 – 9) oder ein Sonderzeichen.

Nutzername und Passwort dürfen nicht übereinstimmen.